Sept.`23 / Boccia

Nach dem im letzten Jahr der Wettergott sich gegen uns entschieden hat, durften wir uns in diesem Jahr auf einen sensationellen Abend freuen. Unser Tages OK Präsident "Tschüdi" Beat lud uns per Whats App auf 18:00 Uhr ins Klubhaus des Tennisclub Dätwyler nach Altdorf ein. Nach einem kleinen Willkommensdrunk führten wir unsere Boccia Meistersschaft durch. Jeder musste gegen Jeden Spielen und am Schluss durften wir einen wohlverdienten Sieger küren. Nach dem anstrengenden Progamm durften wir uns ersteinmal ein kleines Bierchen gönnen. Ja nach dem ersten Bierchen hatte Tschüdi Beat sogar einen kleinen Imbiss vorbereitet. Danach durften wir noch ein paar gemütliche Stunden unter Freunden verbringen bevor wir den Heimweg unter die Füsse nahmen. Auf der Höhe vom Kollegi trennten uns die Wege, so verabschiedete sich Jost in Richtung Schächental. Der Rest nahm die lange Strecke Richtung Schattdorf unter die Füsse. Auf halben Wege kam es unserem OK Präsident noch in den Sinn, uns zu einem kleinen Schlummerdrunk zu sich nach Hause einzuladen. Dieser Einladung sind wir sehr gerne gefolgt. Nach ein/zwei Schlummerdrunks sind wir danach ebenfalls friedlich nach Hause gelaufen. 

Rangliste. 
1. Rang: Peter Baumann / 2. Rang: Werner Gisler / 3. Rang: Beat Dittli / 4. Rang: Patrick Shortiss
5. Rang: Beat Arnold / 6. Rang: Jost Planzer

Unentschuldigt: Markus Püntener