Juni`23 / Haldi

Jahresmeisterschaft & Haldiausflug

Jost Planzer unser Tages OKP meldete per Whats App, dass wir uns am 08. Juni um 11:00 Uhr bei der Talstation Schattdorf-Haldi treffen. Dieser Aufforderung sind wir natürlich sehr gerne gefolgt. So sind wir Punkt genau. mit der Seilbahn nach Haldi gefahren. Nach der Ankunft servierte Josti einen Apéro bevor es mit dem Schilter vom Büstiger Kari zur SAC Hütte ins Oberfeld gefahren wurden. Hier wurde ein feines Mittagessen genossen und die nachfolgen Spiele wie Dart`s und "Hose ab" trugen zur tollen Stimmung an diesem Nachmittag bei. nach Beendigung der Disziplinen und nach dem der OKP bemerkte, dass er letzter wäre, nahm er die Karten nach vorne und loste die Rangliste kurzerhand einfach aus. So wurde die Tagesrangliste völlig durcheinander gemischt und wir konnten die Tagessieger gebührend feiern. Im Anschluss wurden wir wieder mit dem Schilter zur Bergstation gefahren. In Schattdorf angekommen konnten wir noch nicht nach Hause zurück kehren, es war ja viel zu früh und unsere Frauen wären bestimmt auch ein wenig überrascht gewesen, wenn wir schon Heim gekommen wären. So durften wir noch einige Schlummer Drinks bei Ruth im Vresch geniessen. Irgendwann hört jeder schöne Nachmittag/Abend auf und wir gingen sehr gesitten nach Hause. 

ausgloste Rangliste:
1. Rang: Beat Dittli
2. Rang: Patrick Shortiss
3. Rang: Werner Gisler
4. Rang: Jost Planzer
5. Rang: Peter Baumann
6. Rang: Beat Arnold

Unentschuldigt: Markus Püntener