September Hock / Einladung bei Frieda und Erwin Poletti
Am Freitag 13.09.2019 besammelten sich 6 Apro Stiärä zu,m 9. Hock im Jubiläumsjahr 2019.
Nachdem wir uns wiedermal im Restaurant Mühle trafen und kurz mal ein Bier geniessen durften, machten wir und auf den Weg zu Frieda und Erwin Poletti.

Das ehemalige Wirtepaar vom Restaurant Gotthardbekochte und bediente uns in ihrer Wohnung wie vor Jahren im Wirtshaus. Erwin schwingte wie immer gekonnt die Kochkelle und Frieda kurvte im Servicewie ein Photomodell um die Tische so schnell und zuverlässig wie eh und je.

An dieser Stelle danke für die sehr freundliche Einladung und die schönen Stunden bei Euch zu Hause. 
Freitag der 13. und bei Vollmondnacht.

Anwesend: Beat Arnold, Peter Baumann, Werner Gisler, Markus Püntener, Paulo Stampfli und Patrick Shortiss
Entschuldigt: Beat Dittli und Jost Planzer ( zählt aber als Teilnehmer )