Oktober Hock mit unseren tollen Frauen
Am Freitag, 04. Oktober drafen wir uns im Restaurant Grüner Wald in Schattdorf zu unserem traditionellen Wildessen mit unseren Frauen. Unser Präsident organisierte ab 19:00 Uhr einen tollen Abend. Beim Eintreffen stand der Apéro für uns schon bereit. Danach durften wir eine tollen, feinen Salat geniessen. Als Hauptgang wurde uns ein Wild Fondue mit sensationellen Beilagen serviert. Jeder konnte Essen so viel er wollte und ich bin überzeugt, dass alle Ihre grösseren und kleineren Bäuche voll bekamen. Bei den anschliessenden schönen Diskussionen wurde klar, dass wenn unsere Frauen dabei sind, wesentlich kultivierter diskutiert wird. Dies schadet aber auch nicht. :-) Dieser Oktober Hock klag dann irgend wann aus, wann genau dies war, ist mir unbekannt, denn man weiss ja, dass wenn Frauen mitdiskutieren, es länger gehen kann. Ich danke allen für diesen schöne Abend und freue mich bereits auf die nächsten Höcke.