Okt`23 / Wildessen

Wildessen mit unseren Frauen oder Partnerinnen
Unser Präsident hat uns am Freitag, 06. Oktober auf die 19:00 Uhr ins Restaurant Brückli in Schattdorf aufgeboten, damit wir unser alljährliches Wildessen mit Frauen / Partnerinnen geniessen durften. Nach dem Eintreffen wurde uns auf der Terasse ein feiner Weisswein zum Apéro serviert. Nach zwei Gläsern durften wir uns ins Restaurant verschieben, wo uns die Leckerheiten aus der Küche von Heinz (ohne Heinz) serviert wurden. Es konnte jeder auswählen, was seinem Gusto entsprach. So wurde vom Hirschfilet über Rehschnitzel, Wildgeschnetzeltes und Gemspfeffer alles serviert, was wir im Vorfeld bereits bestellt hatten. Dazu durften wir einen feinen Wein aus dem Wallis geniessen. Für all diejenigen, welche mit dem Hauptgang noch zu wenig bekamen, konnten noch aus der Dessertkarte ihre Wünsche wählen. Nach einigen Bierchen wurde dieser schöne Abend mit unseren Frauen / Partnerinnen ein wenig früher als normal :-) abgeschlossen. 
Teilnehmer: Peter mit Evi, Beat mit Ines, Beat mit Norma, Jost mit Luzia, Shori mit Sonja und Werner mit Tina
Unentschuldigt: Markus Püntener