•  
  •  
Im November bei unserem Präsidenten zu Paella
Essen eingeladen.
Am Freitag, 1. November durften wir einen besonderen Schmaus einnehmen. Aber der Reihe nach. Zu unserem November Hock lud uns unser Präsident Peter via Whats App auf 18:00 Uhr zu sich nach Hause ein. Nach einem kleinen Meter Bier durften wir eine sehr feine Suppe aus der Küche von Evi geniessen. Danach zeigte uns Peter seine Künste am Grill und er zauberte eine sehr feine Paella auf den Tisch. Beim Zuschauen, wie diese zubereitete bekamen wir noch mehr durst :-) Aber er hatte ja noch einen zweiten Meter Bier zuhause und so konnten unsere Drinkbedürfnisse sehr gute abgedeckt werden. Zu der Paella servierte Peter einen sehr feinen Wein, welcher im Wein App für Fr. 40.- zu kaufen gewesen wäre. Keiner merkte dies jedoch. Nach dem feinen Abendessen gingen wir in unsere neue Stammbeiz in die Mühle. Dort konnten wir noch unser Durst, welcher vermutlich von der Paella stammte weiter löschen. Nach einigen Bierchen ging der Abend wunderschön zu ende. Wir möchten uns nochmals bei unserem Präsidenten Peter für diesen tollen und speziellen Abend herzlichst bedanken. 
Anwesend alle, wundert ja keiner, es gab ja zu Essen :-)