•  
  •  
07. Mai 2021 Grosses Boccia Turner der Stiärä 
Nach über 4 Monatiger Pause durften wir uns endlich einmal wieder sehen und ein zwei Bierchen miteinander trinken. Wir trafen uns im Clubhaus des Tennisclubs Dätwyler und wollten ein schönes Boccia Turnier miteinander spielen. Doch leider spielte der Wettergott nicht mit und die Bahnen standen unter Wasser. Was aber unser Peter nicht hinderte drei andere Spiele zu organisieren. Da dieser Anlass zur Jahresmeisterschaft zählte, spielten wir  Yazi, 1000-er ein Ringwerfen durfte auch nicht fehlen. Welchem Kind unser Präsi dieses Spiel klaute ist uns leider nicht bekannt. Es wurde an diesem Abend gelacht, gequatscht und vorallem getrunken. Selbst der Wirt hatte so seine Mühe im Rytmus uns unsere Bierchen zu servieren. Jungs, was für ein Abend, einfach Klasse mit Euch unterwegs zu sein. Danke

Rangliste: 1.Rang: Gisler Werner / 2.Rang: Planzer Jost / 3.Rang: Arnold Beat / 4.Rang: Stampfli Paulo / 5.Rang: Dittli Beat /
6.Rang: Shortiss Patrick / 7.Rang: Baumann Peter / 8.Rang: Püntener Markus