•  
  •  
Jahresmeisterschaft Boccia

Bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen wurde das Boccia Turnier 2022 durchgeführt.
Bei anfänglichen trockenen Bahnverhältnissen musste der Wettkampf nach der 1 Runde unterbrochen werden.
Nach einem kleinen Bierchen, konnte der Wettkampf wieder weitergeführt werden. Ohne Regen aber bei einer nassen Bahn, dadurch waren die Bahnverhältnisse ganz anders. Mit diese neuen Bedingungen konnte sich der Präsident am schnellsten anpassen und gewann ganz knapp vor Pfufä und Jost.
Es war wiedrum ein toller Abend mit den anwesenden Boccia Spielern, auf einem äusserst sehr hohen Niveau.

Anschliessend gab es noch Speiss und Trank bei Na und Beat Gisler "Im Weinberg" Restaurant.
Zur später Stunden besuchten wir noch die Wild Bulls Bar in Schattdorf auf einen kurzen Schlummer.

Danke dem Organisator Schori
für den schönen Apro Stiärä Abend
Euer Präsi Peter

Rangliste: 
1. Rang: Peter Baumann
2. Rang: Werner Gisler
3. Rang: Jost Planzer
4. Rang: Patrick Shortiss
5. Rang: Paulo Stampfli
Entschuldigt: Beat Arnold / Beat Dittli / Markus Püntener