Juli Hock / Sommerausflug Obermatt
Am Fretiag 05. Juli trafen wir uns nach unserem Jubiläumsausflug schon wieder für eine schöne Bootsfahrt mit einem Abendessen im Rest. Obermatt in Ennetbürgen. Aber der Reihe nach. Um 17:00 Uhr trafen sich meine Kollegen auf dem Dorfplatz in Schattdorf von da aus  wurden sie von unserem Präsident Peter mit dem Auto nach Buochs zum Bootshafen gefahren. Am Bootshafen erwartete ich meine Kollegen bereits sehnsüchtig. Von da aus ging es mit dem Boot auf den schönen Vierwaldstättersee mit ein/zwei Bierchen auf hoher See. In der Obermatt angekommen durften wir einen schönen Platz einnehmen und einen gemütlichen Abend mit einem sehr feinen Abendessen geniessen. Zu später Stunde fuhren wir wieder nach Buochs zurück von wo aus es wieder mit Peter nach Schattdorf ( Flüelen ) zurück ging. Wie lange meine Freunde noch an der Schwingerbar waren entzieht sich meiner Kenntnisse. 
PS: Bei der Durchsicht der Bilder, NEIN wir waren nicht auf Hawai, wir waren in der Obermatt
Anwesend: Peter Baumann / Werner Gisler / Beat Dittli / Markus Püntener / Jost Planzer / Paulo Stampfli / Patrick Shortiss
Entschuldigt: Beat Arnold