•  
  •  
Juli Hock / Sommerausflug Obermatt
Am Fretiag 03. Juli trafen wir uns bereits um 17:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Schattdorf. Von dort ging es mit unserem Taxi Bümä nach Buochs zum Bootshafen. In freudiger Erwartung stand ich, welcher nicht extra nach Schattdorf fuhr auf meine Kollegen. Von Buochs ging es mit dem Boot in Richtung Obermatt. Auf der fahrt dorthin genehmigten wir uns ein/zwei kalte Bierchen und genossen die schöne fahrt. In der Obermatt angekommen durften wir ein sehr feines Abendessen einnehmen, dazu genossen wir die atemberaubende Aussicht nach Luzern. Ja, wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Genau aus diesem Grund verzogen sich die Wolken von Minute zu Minute mehr und wir konnten einen Wunderbaren Sonnenuntergang geniessen. Zu später Abendstunde fuhren wir wieder mit dem Boot nach Buochs und von dort mit dem Auto nach Schattdorf.
Es war einmal mehr ein wunderschöner Abend unter Freunden.
Anwesend: Beat Arnold / Peter Baumann / Werner Gisler / Beat Dittli / Markus Püntener / Patrick Shortiss
Entschuldigt: Jost Planzer / Paulo Stampfli