Jan`24 / Bowling

Jahresmeisterschaft Bowling. 
Zum Neujahrsstart trafen sich die Apro Stiärä zum Bowling im Edelweiss in Flüelen. Die Stiärä legten sich voll in das Zeug rein. Leider war die erste Runde alles andere als ein guter Start. Die Kugeln rollten und knallten, aber ein Strikes waren keine zu sehen! So wurde schnell klar, dass an diesem Aben ein Gewinner hervorgehen wird, der nur mit viel Glück die höchste Punktezahl erreichen wird. 
So haben wir kurzerhand den Bierkonsum erhöht und wie es sich gehört, Pizzas für das leibliche Wohl bestellt. 
Auf der Heimfahr mit dem ÖV hatten 2 Stiärä noch eine trockene Kehle verspürt und so liessen wir uns noch zu den Wild Bulls in die Harley Bar fahren. Mit EINEM Bier und einer Cola wurde der erste Anlass im neuen Jahr gebührend abgeschlossen. 

Danke dem Organisator Jost Planzer und Gratulation dem glücklichen Gewinner. 
Bericht: Präsident Peter Baumann

Rangliste: 1. Rang: Beat Dittli / 2. Rang: Beat Arnold / 3.Rang: Jost Planzer / 4.Rang: Werner Gisler / 5. Rang: Peter Baumann
Entschuldigt: Patrick Shortiss