•  
  •  
32. Generalversammlung

Am 10. Dezember 2021 trafen wir uns, zu unserer 32. Generalversammlung im Restaurant Mühle in Schattdorf. In all den 32 Jahren kam es nie vor, dass ein Mitglied nicht zur Generalversammlung erschien. Doch einmal ist das erste Mal und so musste Markus sich Coronabedingt entschuldigen. 
Die restlichen 7 Mitglieder horchten den Ausführungen unseres Präsidenten Peter und schauten der Präsentation von Beat D. interessiert zu. Es kam dabei zu einigen gelächter, wurden doch immer wieder tolle Bilder gezeigt. Nach dem interessanten Jahresbericht des Präsidenten war es am Kassier, die für einmal etwas schlechteren Zahlen zu präsentieren. So mussten wir ja bekanntlich an unserem Fest ein grösseres Minus schreiben. Aber alle Mitglieder waren mit der Kasse zufrieden und wir konnten zum Traktandum Vereinsmeisterschaft weiter ziehen. Hier hat uns Tschüdi Beat die Teilnehmer Zahlen und die Rangierungen bei den Disziplinen aufgezeigt. Somit konnte ich (Beat D.) wieder einmal mehr zum Vereinsmeister kühren lassen. Danach wurde noch das neue Jahresprogramm erstellt und unter Diverses noch einiges diskutiert. Nach einer guten Stunde konnte unser Präsident Peter die GV beenden und ein feines Kotelett aus der Küche von Margrith wartete auf uns. Dach dem Abendessen durften wir noch einige schöne Diskussionen und Bierchen unter Freunden geniessen. 

Rangliste Jahresmeisterschaft 2021:
1. Rang: Beat Dittli 
2. Rang: Patrick Shortiss
3. Rang: Jost Planzer
4. Rang: Beat Arnold
5. Rang: Peter Baumann
6. Rang: Werner Gisler
7. Rang: Markus Püntener
8. Rang: Paulo Stampfli