•  
  •  
Vereinsmeisterschaft Jassen
Am 1. April und das ist kein April Scherz lässt der Bundesrat wieder kleine Gruppenveranstaltungen zu. Also nutzen wir sofort die Gelgeneheit, uns Apro Stiärä wieder einmal zu treffen und eine Veranstaltung durchzuführen. Wir trafen uns gegen 19:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Schattdorf. Von dort ging es mit dem Bus nach Erstfeld und mit einem kleinen Fussweg in den Talweg zu unserem Kollegen Pünts. Pünts und die bereits schön gekühlten Bierchen warteten auf uns. Nach einem ersten Bierchen ging es gleich richtig mit der Vereinsmeisterschaft los. So wurden die Karten gemischt und ausgegeben. Nach einigen Runden stand der Sieger und die Rangliste fest, so dass wir uns wieder dem trinken widmen konnten. Zu später Abendstunde ging es mit einem Taxi nach Hause.

Rangliste Jassen: 
1. Rang: Beat Dittli / 2708 Punkte
2. Rang: Patrick Shortiss / 2685 Punkte
3. Rang: Jost Planzer / 2530 Punkte
4. Rang: Werner Gisler / 2464 Punkte
5. Rang: Beat Arnold / 2427 Punkte
6. Rang: Markus Püntener / 2338 Punkte
7. Rang: Peter Baumann / 2292 Punkte
entschuldigt: Paulo Stampfli