August Hock / Einladung von Muheim Franz
Am Freitag dem 02. August trafen wir uns bereits wieder zu unserem Ferienhock auf dem Dorfplatz in Schattdorf. Da wir einer Einladung von Muheim Franz folgen durften fuhren wir mit der Auto AG nach Erstfeld. Nach einem kurzen Fussmarsch auf die "schattigen" Seite wurden wir von Franz und unserem Kollegen Pünts bereits erwartet. Ein kleiner willkommens Drunk und schon waren die feinen Steaks auf dem Grill. Dazu wurden uns köstliche Salate serviert, welche uns, als Salatgeniesser wunderbar schmeckten. Ja wir Apro Stiärä schauen ja alle auf unsere Wohlgeformten Linien :-) Danach folgten wunderbare Gespräche unter freunden und unser Gastgeber lies es sich nicht nehme, uns noch ein tolles Dessert zu präsentieren. An dieser Stelle möchten wir und bei Franz Muheim nochmals herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft bedanken. Wir haben diesen Ausflug nach Erstfeld sehr genossen. Zu später Stunde haben wir die letzte Gelegenheit der Auto AG genutzt, uns sicher wieder nach Schattdorf zu fahren. Einmal mehr ein toller Abend unter Freunden. 

Anwesend: Beat Dittli / Werner Gisler / Peter Baumann / Jost Planzer / Markus Püntener / Patrick Shortiss
Entschuldigt: Paulo Stampfli / Beat Arnold