•  
  •  
August ist und bleibt unser Ferienhock
Am 6. August trafen wir uns zum traditionellen Ferienhock auf dem Dorfplatz in Schattdorf. Danach ging es zu meinen beiden Schulgpähndli Verni und Ruth Scheiber ins Cafe Vresch. Bei herrlichen, fast ungewohnten schönem Wetter konnten wir draussen unsere Bierchen geniessen. Ja, sorry Ruth, wir haben Dich wohl ein wenig gestresst, aber wir hatten einfach wieder einmal richtig durst. Nachdem uns Ruth zur frühen Abendstunde bereits die Tür schloss mussten wir uns weiter orientieren und wir fuhren mit dem Bus ins Industriegebiet zur WildBullsBar. Dort konnten wir noch einige unseres geliebten Hopfengetränks geniessen. Als auch das WildBullsBar Personal Ihre Türen schlossen konnten wir wieder mit der Auto AG ins Dorfzentrum zurückkehren. Ja, alle dachten, nun gehts nach Hause. Da hatte unser Ex-Präsident noch was anderes vor und lud uns kurzer Hand zu sich nach Hause zu einem Schlummerbecher ein. Ja dieser Schlummerbecher wurde ein wenig in die länge gezogen, so dass ich gerade noch vor dem Sonnenaufgang ins Bett kam. Was für ein Abend unter Freunden. Bitte gerne wieder.

Anwesende: Baumann Peter / Dittli Beat / Planzer Jost / Shortiss Patrick / Stampfli Paulo
Entschuldigt: Arnold Beat / Gisler Werner
image-11400005-IMG_1107-45c48.w640.jpeg